Fehlende / falsche Sendungen erhalten
- das verpackte Paket
- die Transportetiketten
- klare Bilder der erhaltenen Waren (Maße, Etiketten …)
- Foto vom Produktlabel
Wenn wir die Fotos erhalten, beginnen wir mit der Untersuchung, um die Ursache zu identifizieren. Zunächst werden wir unseren Bestand und unser System überprüfen, um festzustellen, ob bei der Vorbereitung des Pakets ein Fehler unterlaufen ist. Dann werden wir die Transportetiketten untersuchen und feststellen, ob sie mit einer anderen Bestellung/ Sendung verwechselt wurden.
Sobald das Problem gefunden ist, informieren wir Sie über die Lösung des Falles und schlagen Ihnen vor, wie Sie weiter vorgehen können.
Beachten Sie, dass in diesen beiden Fällen, wenn es sich um einen Fehler unsererseits oder eines Transportdienstleisters handelt, der Kunde keine zusätzlichen Versandkosten zu tragen hat.
Informieren Sie uns gerne, falls Sie zusätzlich Ersatz auf einen zweiten Rechnungsbeleg wünschen.
Sie können uns wie folgt kontaktieren:
E-Mail: bestellung@tyre-world.de
Telefon: +49 231 425 774 66